Golfschule Hergesell_Moden.jpg

Alle Partner

Golf-Club Berchtesgaden e.V.

Home Home
Übersicht Greenfee Termine

Clubinfos

         Datenschutzerklärung                           Impressum                                    Anfahrt                                                Kontakt

Clubpräsident Prof. Niki Netzer und Stefan Hackel von der Berchtesgadenressort Gmbh überlegen mögliche Standorte für Bahnen des angedachten Adventuregolfs bei der Besprechung mit der Berchtesgaden Ressort GmbH am 3. Mai. Weitere Themen der Besprechung mit allen Vorstandsmitgliedern und neben Herrn Hackel Frau Nicole Reiter waren mögliche Baumfällarbeiten im Herbst nach Schneebruchschäden, der Umbau des Übungsgeländes an der Drivingrange, Strassenbeschilderung für den Club und das Restaurant, die Anbringung von Werbebannern und die inzwischen bereits von beiden Seiten erfolgte Pachtverlängerung bis 31.12.2025.

Kurzinfo



Liebe Mitglieder,



Vorankündigung:

Golfreise nach Montegrotto 20. bis 27.10.2019, nähere Informationen bei Willi Grassl.


Angebot Proshop:

Ab sofort 20 % auf die gesamte ADIDAS Kollektion.

(ausgenommen Logo- und bereits reduzierte Ware)



Euer Golfteam

BULLY IN BERCHTESGADEN_FINAL.mp4

Die Eisbären des Berliner Eishockey-Club waren in Berchtesgaden und haben einen kleinen Film gedreht!


Anschauen und Spass haben.

Bericht zum Jahresevent

Gutes Golf ist beschwingt und rhythmisch wie gute Musik"


"Unter dem Motto "The Sound of Swing- Golf meets Opera" fand das diesjährige Saisonhighlight im Golfclub Berchtesgaden am letzten Sonntag und Montag am Obersalzberg statt. Dazu hatte Clubpräsident Prof. Dr. Nikolaus Netzer den international renomierten Golftrainer Roberto Borgatti aus New York eingeladen in den heimischen Club zu kommen. Borgatti, dessen Namen schon nach Musik klingt, ist tatsächlich im Nebenberuf auch Bariton und gab sein gesangliches Können auch schon in ganz Europa… mehr lesen?